Sprungbrett

Hilfe für Dimitri Khalezov!

Aufruf zur Hilfe eines Menschen in Not! – Der arg gebeutelte Aufklärer „erster Stunde“ – Dimitri A. Khalezov.

Bitte weiterverbreiten und verlinken!

Dimitri Khalezov

Er ist DER Mensch, der sich wie kaum ein Anderer mit Leib und Seele dem Dienst der Aufklärung verschrieben hat! – Nachdem er in jahrelanger, selbstloser Recherchearbeit die Geschehnisse von 9/11 und darüber hinaus vieles Andere mehr aufdeckte (Jeder der sein einzigartiges Buch „http://www.911-truth.net/9-11thology-third_truth_v4_full.zip“ kennt, weiss wovon ich rede!), „dümpelt“ er jetzt – als ein von der sogenannten „Truther-Szene“ Vergessener und Verlassener (obwohl von Denen zig-Tausende seine Materialien kostenfrei konsumier(t)en..!) – in Bangkok in einem kleinen Zimmer vor sich hin (stets im Hinterkopf, dass die korrupten Thai-Cops ihn, nach schon dreimaligem Einkerkern [das letzte Mal vom 1. Mai 2014 bis am 15. März 2015], wieder mal unter irgendeinem lächerlichen Vorwand einlochen könnten… [Video] [Neue Archive])
Mich persönlich erinnert das an die Schicksale von vielen anderen herzensguten Menschen, die nach ihrem (von aussen herbeigeführten) Ruin etwa dasselbe erleben mussten… – Muss das denn immer so weitergehen??! –

(Ein Index über alle seine frei zur Verfügung gestellten Arbeiten ist hier zu finden: http://www.911-truth.net/ – Falls wegen Zensur nicht abrufbar: Die vollständige Liste ist ganz am Ende des Beitrags reinkopiert!)

Hr. Khalezov benötigt für seinen bescheidenen Lebensunterhalt (leider auch noch) Geld. Die wenigen Freunde, die ihn bei seinen Lebenskosten (Miete, Strom, Wasser, Essen) unterstützen, stossen zuweilen auch an die Grenzen ihrer finanziellen Möglichkeiten. Das sind eben Menschen, die eh schon ein bescheidenes Leben leben, oder einfach auch sonst allgemein nicht viel Kohle haben, dafür aber noch ein Herz besitzen..! –

Desshalb rufe ich hiermit alle MENSCHEN die das hier lesen dazu auf, Herrn D. Khalezov etwas an „Kleingeld“ zukommen zu lassen! Jede/r hat mal 10-20-30, vielleicht auch mal 40-50 Euro/Fränkli über, oder im Sparstrumpf/Sparkässeli liegen.

Zum Spenden im Allgemeinen: Ich weiss, dass das immer einen etwas fahlen Nachgeschmack hat und die Meisten denken wohl; „der Andere wird schon…“ – Nein, eben nicht! – Im speziellen Fall von D. Khalezov fanden sich gerade mal drei, vier Dutzend Menschen bereit (von Zig-Tausenden, die seine kostenlos veröffentlichten Arbeiten „konsumierten“ und runtergeladen haben), ihm eine Spende zukommen zu lassen! Was alleine schon sein über 1000-seitiges Buch „auf dem Markt“ für einen Wert hätte, überlasse ich der Einschätzung der werten Leserschaft..!

Seine Kontaktdaten und persönliche Informationen stehen auf seiner Homepage www.911thology.com oder www.911-truth.net – Falls die Seiten nicht abrufbar sein sollten (von gewissen Ländern aus ist das der Fall), stelle ich hier die Spenden-Daten direkt ein:


1.) Direktüberweisung auf sein Bank-Konto in Bangkok, Thailand:

Bank: Krung Thai Bank Public Company Limited

SWIFT Code : KRTHTHBK

Branch: Yannawa branch

ROUTING NO/ CHIPS UD : 007895

BANK ADRESSE:

Krung Thai Bank Public Company Limited, Yannawa branch,

1674/3 Charoen Krung Road, Yannawa, Sathon, Bangkok, 10120, Thailand.

Account No: 010-0-47535-3

Account Name: Mr. DMITRI KHALEZOV

(Beachte: Vorname DIMITRI, ohne ersten „i“ geschrieben, also „DMITRI„!)
——————————————————–

2.) Überweisung per Western Union an:

Mr. Dmitri Khalezov, Bangkok, Thailand. (Beachte: Vorname DIMITRI, ohne ersten „i“ geschrieben, also „DMITRI„!)

Falls WU meine Adresse verlangt:

Dmitri Khalezov, 333, Soi 40, Phahonyothin Rd, Senanikom, Chatuechak,

Bangkok 10900, Thailand.

(Bitte keine Briefe an obige Adresse senden; sie gehen meist verloren. Nachrichten besser an meine Mail-box, welche unter 3.) vermerkt ist.)

Nach einer Überweisung per WU, bitte untenstehende Angaben per SMS an diese Tel.Nr.: +66812492233 senden:

1) MTCN (Money Transfer Control Number); Geldüberweisungs-Kontrollnummer

2) FULL name of the sender; Vollständiger Name des Absenders

3) country the money was sent from; Das Land, von dem aus das Geld verschickt wurde

4) currency type; Währung

5) the amount transferred; Der überwiesene Betrag

Diese Angaben bitte auch an folgende e-Mail-Adr. senden (wichtig!): donate(at)911thology.com

(PLEASE, make sure to send it via both – the SMS and the e-mail, otherwise, there is a risk I will miss your payment or donation.)
——————————-

3.) Per Check (egal in welcher Währung) an diese Post-Adresse:

Mr. Dmitri Khalezov
P.O. Box 36

Yannawa
Bangkok

Thailand 10120

(Auch hier bitte beachten: „Dmitri“ ohne den ersten „i“ geschrieben.)
———————————————————————

4.) Per Bitcoin (a modern crypto-currency system):

My Bitcoin wallets: for payments for the „9/11thology“ book: 1MrMxM2QNna36wTaSKkYrYLqLtGTEe5XBL

for donations: 1L4VE5ED5k1RS56i9wg4QDE3ehurHFNz3F
————————————————-

5.) By Russia-based WebMoney system (Russian analogue to PayPal): WebMoney on http://www.webmoney.ru/eng/

My personal Web Money „purses“:

Z285632610819 (USD)

E159784303016 (Euro)

R384502243216 (Russian rubles)

U327130392143 (Ukrainian hryvnias)

Please, do not use any „confirmation / authorization“ option if you wish to donate money via the WebMoney system and, please, do not specify such a transfer as a „donation“, but merely as a „payment for book“ or a „payment for video“.
———————————–

If you have any doubts as to the bank-account digits or other precise details listed above, please, watch my former video address on YouTube in regard to donations:

in that video above you can verify all those digits, because I personally show them printed on paper there (some digits in regard to „WebMoney purses“ were changed since them and now differ from those in the video; on this page above the latest correct ones are mentioned).

Thank you in advance for your kind payment and for your kind donations.

Sincerely yours, Dimitri Khalezov

Bangkok, May 29, 2015.


Index:

2 Gedanken zu „Hilfe für Dimitri Khalezov!

  1. Ich habe Dmitri eben 50 Schweizerkröten überwiesen. Mögen sie vor allem bewirken, dass er sich ein kleinst bisschen begleitet fühle.

    Gefällt mir

  2. Toll! – Nicht nur dass er sich begleitet fuehle; damit hast Du ihm grad mal kurz zwei Wochen Essen, oder annaehernd eine Monatsmiete versichert! – Herzlich lieben Dank fuer dein WIRKEN!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

bumi bahagia / Glückliche Erde

Für die Selbstermächtigung gibt es kein Formular

Sei herzlich Willkommen beim Dude

Für Freiheit, Gerechtigkeit, Gleichwertigkeit, Vielfalt, Kreativität, Frieden, Licht und Liebe - Gegen die satanistischen Antimächte der Welt

%d Bloggern gefällt das: